Feste Sendung und HardBase.FM

Jeden Freitag auf TechnoBase.FM – Ab sofort auch auf HardBase.FM

Casting bestanden! Hello HardBase.FM

Krasse Neuigkeiten! Heute, den 12.10.2019 habe Ich das Casting auf HardBase.FM bestanden!
Ich Reihe mich nun zu den aktuell 82 HardBase.FM Resident Deejanes & Deejays ein.

Ein großes DANKE an Scaretec und Soundcraft die maßgeblich daran beteiligt waren, dass ich nun auf HardBase.FM mein Debüt geben kann.
Heiß gemacht haben die beiden mich im Mai 2018 auf dem We aRe oNe Project.
Sie gaben mir wichtige Tipps mit auf den Weg, sodass ich ab diesem Zeitpunkt ein gewisses Know How in der Musikrichtung Hardstyle entwickeln konnte.

Meine erste Show auf HardBase.FM soll noch im Oktober 2019 stattfinden!

Tracklisten werden weiterhin in der Kategorie Tracklist veröffentlicht. Um die Listen einsehen zu können, benötigst du für djtrebledance.de einen kostenlosen Account.

>>>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN <<<<

Alle Infos dazu über die sozialen Kanäle:

Feste Sendung auf TechnoBase.FM

Eine weitere Neuigkeit gibt es!
Ab sofort hörst Du mich Freitags von 20.00 – 22.00 Uhr auf TechnoBase.FM sowie mit Bild und Ton (ohne Moderation) auf Twitch.TV.

Der Vote auf FaceBook und hier auf der Webseite haben deutlich gezeigt, dass eine feste Show auf TechnoBase.FM durchaus erwünscht ist.
Du kannst noch bis zum 13.10.2019 15:47 Uhr voten!


Ich danke euch allen für die Unterstützung! Ich freue mich auf weitere tolle Sendungen auf TechnoBase.FM und nun auch auf HardBase.FM

zicke
zacke
zicke
zacke

~ We aRe oNe~

Schreibe einen Kommentar